Opening times

 

Open daily from 9:00 am to 1:00 am
(FRI & SAT until 2:00 am)

 

HotelPOST

4-star Hotel Post in Kaltenbach

 

Our partner Hotel Post is located only 5 min. from the valley station of the Ski Optimal Hochzillertal-Hochfügen ski area.

 

The hotel, which was awarded with 4 stars, offers a completely new wellness area with different saunas, an infrared cabin, a steam bath, a large relaxation room, many massage offers, and a fitness room - everything you could possibly desire for your vacation in the Zillertal.

The rooms, which are arranged in a cozy Tyrolean style, invite you to relax and unwind. Large rooms, tasteful furnishings, and an attention to detail characterize the double and family rooms at Hotel Post.

Each day is only as good as the breakfast that you start it with - and you can start your vacation days right at at Hotel Post. A large breakfast buffet with everything you could possibly want is awaiting you every morning in the newly renovated dining room.

In the evening, you will pampered with the Post gourmet menu, a mouth-watering and healthy 4-course menu. If you wish, there is also dietary cuisine, vegetarian menus, and lactose-free and gluten-free options.

 

To the hotel website

sChic Lifestyle & Bar

 

The stylish lifestyle location is only a stone's throw away from the Postalm, right by the valley station of the Hochzillertal gondola. Relaxed lounge music, oldies, and jazz tunes are combined with a passion for exquisite delicacies and fine wines to create a delightful experience at sChic. The aesthetic setting provides a unique feel-good ambiance and invites you to relax and enjoy yourself away from the hustle and bustle.

 

In order to get a perfect start for your winter adventure, we will pamper you with a hearty breakfast and coffee specialties from 7 am in our exclusive lounge.

 

To the website

Opening times

We are open daily from 9:00 am - 1:00 am (FRI & SAT until 2:00 am).

Après ski & nightlife

Après ski 3:00 to 7:00 pm
(until 8:00 pm in the outdoor bar)

Bar until 1:00 am
(FRI & SAT until 2:00 am)

Live music
MON, THU, FRI from 9:00 pm 

Restaurant / pizzeria

From 11:00 am to 11:00 pm
Dinner restaurant from 7:15 pm

 

Table reservation

Snack station

Daily from 2:00 pm to 8:00 pm
With bad weather from 11:00 am

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet von 09.00 bis 01.00 Uhr
(FR & SA bis 02.00 Uhr)

HotelPOST

4 Sterne Hotel Post in Kaltenbach

Unser Partnerhotel Post befindet sich nur 5 Gehminuten von der Talstation des Skigebiets Ski Optimal Hochzillertal-Hochfügen entfernt.

Das mit 4 Sternen ausgezeichnete Hotel bietet Ihnen einen komplett neuen Wellnessbereich mit drei verschiedenen Saunen, einer Infrarotkabine, einem Dampfbad, einem Raum Stille, einem großen Ruheraum, vielen Massageangeboten und einem Fitnessraum alles was Sie sich für Ihren Urlaub im Zillertal nur wünschen können.

Die gemütlichen im Tiroler Stil eingerichteten Zimmer laden zum Verweilen und Entspannen ein. Große Räume, geschmackvolle Einrichtung und viel Liebe zum Detail prägen die Doppel- und Familienzimmer im Hotel Post.

Jeder Tag ist nur so gut wie das Frühstück mit dem er beginnt - Ihre Urlaubstage im Hotel Post werden jeden Tag traumhaft beginnen. Ein großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt wartet jeden Morgen im neu renovierten Speisesaal auf Sie.

Am Abend werden Sie mit dem Post - Genießer Menü verwöhnt. Einem genussvollen und gesunden 4-Gänge Menü - wenn Sie wünschen gibt es auch Diätkost, vegetarische Menüs, laktose- und glutenfreie Kost.

 

Zur Hotelwebsite

sChic Lifestyle & Bar

Die stilvolle Lifestyle Location befindet sich nur einen Katzensprung von der Postalm entfernt, direkt an der Talstation der Gondelbahn Hochzillertal. Entspannte Lounge Musik, Oldies und Jazz-Klänge verschmelzen im sChic mit der Leidenschaft für exquisite Delikatessen und erlesene Weine zu einem prickelnden Erlebnis. Die ästhetische Einrichtung sorgt für ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente und lädt abseits des Getümmels zum geschmackvollen Feiern, Entspannen und Genießen ein.

Damit Sie genussvoll in Ihr Winterabenteuer starten, werden Sie in der exklusiven Lounge bereits ab 7 Uhr mit herzhaftem Frühstück und duftenden Kaffee-Spezialitäten verwöhnt.

 

Zur Website

Öffnungszeiten

Wir haben für Sie täglich von 09.00 - 01.00 Uhr (FR & SA bis 02.00 Uhr) geöffnet.

Après Ski & Nightlife

Après Ski 15.00 bis 19.00 Uhr
(bis 20:00h an den Außenbars)

Bar bis 01.00 Uhr
(FR & SA bis 02.00 Uhr)

Livemusik
MO, DO und FR ab 21.00 Uhr

Restaurant / Pizzeria

Von 11.00 bis 23.00 Uhr
Abendrestaurant ab 19.15 Uhr

 

Tischreservierung

Ess-Station

Täglich 14.00 bis 20.00 Uhr
Bei Schlechtwetter ab 11.00 Uhr