Derzeit geschlossen!
Wir bedanken uns für euren Besuch!

Ab Anfang Dezember wieder geöffnet!

 

No news available.

GourmetRESTAURANT

Sit back & enjoy

Restaurant / Pizzeria currently closed

Word has already gotten around among winter athletes that we serve a delicious lunch from 11:30 am at the Postalm. Throughout the day, we pamper guests with hearty specialties, international delicacies, and homemade pizzas, which can also be ordered to-go. (Pizza hotline: +43 5283 28 909)

Our dedicated kitchen team places great importance on the freshness and quality of our products and conjures up excellent compositions of flavor with passion and originality. Select natural materials such as wood and stone contribute to the incomparable ambiance of the cozy, home-like restaurant and create a festival for the senses before the first course is even served. 

 

FOOD  PIZZA  RESERVATION

Snack station

Currently closed

Has the crystal-clear mountain air, carving down the slopes, or your exertion on the dance floor made you hungry? Then stop by and treat yourself to a delicious afternoon snack or a refreshing Postalm drink at the snack station right in front of the Postalm.

With recharged batteries and fresh energy, you can head out on your next winter adventure!

Opening times

Derzeit geschlossen!

Wir bedanken uns für euren Besuch!

 

Ab Anfang Dezember wieder geöffnet!

ÖFFNUNGSZEITEN:
Derzeit geschlossen!
Wir bedanken uns für euren Besuch!

Ab Anfang Dezember wieder geöffnet!

 

Restaurant / pizzeria

currently closed

Snack station

currently closed

Postalm im Sommer 2021 geschlossen!
Wir öffnen wieder am 04.12.2021 !!! Bis bald.

 

Keine Nachrichten verfügbar.

GourmetRESTAURANT

Zurücklehnen & genießen

Täglich durchgehend warme Küche von 11.00 bis 21.30 Uhr

Pizzeria täglich von 11.00 bis 23.00 Uhr | Abendrestaurant täglich von 19.15 bis 21.30 Uhr

Bei den ambitionierten Wintersportlern hat sich bereits herumgesprochen, dass wir in der Postalm bereits ab 11.00h ein köstliches Mittagessen servieren. Den ganzen Tag über verwöhnen wir unsere Gäste mit herzhaften Schmankerln, internationalen Köstlichkeiten und hausgemachten Pizzen, die auch zum Mitnehmen bestellt werden können. (Pizzahotline: +43 5283 28 909)

Unser engagiertes Küchenteam legt viel Wert auf die Frische und Qualität unserer Produkte und zaubert daraus mit viel Leidenschaft und Originalität exzellente Geschmackskompositionen. Ausgewählte Naturmaterialien wie Holz und Stein tragen zum unvergleichlichen Ambiente des heimeligen Restaurants bei und sorgen für ein Fest der Sinne, noch bevor der erste Gang verkostet wird. 

 

SPEISEN PIZZA 

Ess-Station

Täglich 14.00 bis 20.00 Uhr (bei Schlechtwetter ab 11.00 Uhr)

Haben dich die kristallklare Bergluft, die zahlreichen Schwünge auf der Piste oder der Ganzkörpereinsatz auf der Tanzfläche hungrig gemacht? Dann mach Station und gönne dir einen leckeren Nachmittagssnack oder einen erfrischenden Postalm-Drink an der ESS-STATION direkt vor der Postalm.

Gut gestärkt und mit frischer Energie geht’s auf zum nächsten Winterabenteuer!